Entscheidungsspiel terminiert!

Der Termin für das Entscheidungsspiel steht: Am Samstag, dem 6.4., trifft die erste Mannschaft der SG Pegasus Rommerscheid 1991 e.V. in der Dreifachturnhalle in Selm (Sandforter Weg) auf den Schweriner Korfball Club (SKC). Dabei geht es um die Meisterschaft in der Regionalliga Nord – West, es wäre der erste Meistertitel in der höchsten deutschen Spielklasse für die SG Pegasus.

Nach dem klaren 17:10 Sieg der SGP gegen den amtierenden Meister SKC im letzten Spiel der regulären Saison stehen die Chancen auf die Meisterschaft für die Schwarz- Gelben wohl besser denn je. Die Statstik aus den letzten Aufeinandertreffen spricht für die Rheinländer, ein Sieg würde die erste Regionalligameisterschaft der 22jährigen Vereinsgeschichte bedeuten. Als Bonus winkt außerdem die Teilnahme am Europa Cup, der Champions League des Korfballs, für den sich nur der Meister qualifiziert.

Einen Samstagabendausflug nach Selm sollte sich keiner, der es mit der SG Pegasus hält, entegehen lassen. Haltet euch den 6.4. frei, wir liefern bald weitere Infos für eine gemeinsame Tour nach Westfalen!