Schnuppertrainings für Mädchen

Korfball ist ein Teamsport aus den Niederlanden. In einer Mannschaft spielen Jungs und Mädchen zusammen. Vor allem Mädchen suchen wir für unsere Jugendmannschaften noch. Also kommt doch einfach mal vorbei und probiert Korfball aus.

Die ersten drei Trainingseinheiten sind kostenlos, ihr könnt ohne Voranmeldung bei den Trainings eurer Altersklasse vorbeischauen!

Hier findet ihr die Trainingszeiten:

6-8 Jahre:

• F-Jugend/AG        Trainerin: Maibritt Ufer

Mo., 16.30-18.00 Uhr; F/AG in TH GGS Hebborn

8-10 Jahre:

• E-Jugend             Trainer: Thorben Hußmann

Mo., 16.30-18.00 Uhr, SH Kleefeld

Do. 16.30-18.00 Uhr, TH GGS Strunde

10-12 Jahre:

•  D-Jugend           Trainer: Sebastian Wieseler/ Kasimir Dederichs

Mo. 18.00-19:30 Uhr, TH GGS Hebborn

Mi.. 16.30-18.00 Uhr, TH GGS Strunde

12-14 Jahre:

• C Jugend            Trainerin: Linda Wittkowski

Di,. 17.00-18.00 Uhr, SH Kleefeld

Do., 17.00-18.30 Uhr, SH Kleefeld

Unsere Jugendmannschaften werden von gemischt-geschlechtlichen Trainerteams  betreut. Alle TrainerInnen der SG Pegasus sind durch den Rheinischen Turnerbund ausgebildete Trainer mit C-Lizenz.  Wir freuen uns immer neue interessierte Kinder in unseren Gruppen begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen dürft ihr euch gerne an die unter https://sg-pegasus.de/kontakt/ angegebenen Email-Adresse und Telefonnummer wenden.