Bergisch Gladbacher Stadtlauf 2014

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Verwandte,

am Freitag den 12.09.2014 findet im Rahmen des Stadtfestes der 19. Bergisch Gladbacher Stadtlauf statt. Wie bereits im vergangenen Jahr möchten wir als Verein auch dieses Jahr wieder mit zahlreichen Läuferinnen und Läufer an den Start gehen. Eine tolle Atmosphäre sowie Spaß am Laufen und Anfeuern sind jedes Jahr wesentliche Bestandteile des Laufevents.

Unter https://portal.mikatiming.de/event/bergisch-gladbacher-stadtlauf/2014/de/ gibt es die Möglichkeit zur Anmeldung zum 3 km Erlebnislauf, der um 18:30 Uhr beginnt, und zum 10 km Hauptlauf, der um 19:30 Uhr beginnt. Da die Startplätze begrenzt sind, bietet sich eine frühzeitige Anmeldung (möglichst noch vor den Sommerferien) an.

Das Startgeld ist vergleichsweise günstig:

Hauptlauf: Jugendliche bis Jahrgang 1995: 7€

Erwachsene: 12€

Erlebnislauf: alle: 5€

Treffpunkt ist für alle teilnehmenden Läufer(innen) jeweils eine Stunde vor dem Startschuss vor dem Bergischen Löwen, wo auch die Startunterlagen (Startnummern etc.) herausgegeben werden.

Wenn du/ihr mitlaufen möchtet, trag(t) doch bitte in das Feld Verein „SG Pegasus“ ein. So werden wir als Verein zusätzlich alle gemeinsam gewertet.

Über eine rege Teilnahme am Stadtlauf 2014 würde ich mich sehr freuen.

Kasimir Dederichs