U21 EM | Tagebuch | Tag 5

Heute hatten wir unseren spielfreien Tag, aufgrund der Absage von Wales.
Gestern ging es relativ spät ins Bett ( die ganzen Emotionen vom Deutschland Spiel erschwerten das Schlafen gehen ) und heute gab es um 7:30 Uhr Frühstück. Viel zu früh !! Aber für unser Ziel geben wir alles. Um 8:30 Uhr ging e dann mit den Russen zur Halle. Thema des Trainings war „Laufen, Laufen, ,Laufen“ ganz nach meinem Geschmack 🙂 Die Tschechen haben sogar extra Cro für uns laufen lassen. Äußerst freundlich. Vielleicht gibt es morgen ja „Bist du Brauunn krieegsst duu Fraauuuenn „( Absolute Lied Entdeckung dieses Turniers ). Nach dem Training ging es sofort zum Duschen in den Aquapark.

Gruppenfoto-Aqualand

Es war ein feucht-fröhliches Planschen und besonders Jan und Björn hatten viel Spaß an den beiden Rutschen. Zurück im Hotel gab es Nudeln und diesmal sogar Nachtisch am Mittag, was besonders Naschkatze Anna O. erfreute. Kurz danach ging es ab zur Halle Tschechien gg England gucken. Vorher haben wir alle noch den kleinen Doping Wissens Test gemacht, bei dem „Papa“ Marius seine enorme Erfahrungen in Sachen Doping ausspielen konnte.

Naja, Fazit des Spiels: Tschechien hat schwach und ideenlos gespielt , England verdient gewonnen. So kommt es morgen zu einem Spiel, für das man seit Monaten trainiert. Es wird ein Fight, wir freuen uns jetzt schon drauf ! Seit Abpfiff liegt die Konzentration vollkommen auf dem Spiel gegen England, die Anspannung steigt. Wir werden uns zerreißen für das Halbfinale.

Heute 12:45 Uhr , Kampf-Erfolg- Schwarz Rot Gold

Teamfoto1Acht