Neue Trainerin: Laura Sinjou übernimmt Pegasus 1

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Laura Sinjou ab der kommenden Saison die erste Mannschaft der SG Pegasus übernimmt. Sie folgt auf Spielertrainer Henning Peuters, der nach der Saison 2012/2013 in diesem Jahr erneut das Amt übernommen hatte und nun – auf eigenen Wunsch – wieder als Spieler agieren wird.

Bevor Laura Sinjou zur neuen Hallensaison  Trainerin der ersten Mannschaft wird, hat das SGP-Team in der aktuellen Spielzeit noch zwei Titelchancen:

Am Samstag (18:30 Uhr, Sporthalle Odenthal) kann zum dritten Mal der DTB-Pokal gewonnen werden. Zusätzlich besteht am 10. Mai (15:00 Uhr, Kronenbuschhalle Wesseling)  im Entscheidungsspiel die Chance sich zum zweiten Mal die deutsche Meisterschaft zu sichern.