Urlaub für die Geschäftsstelle

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Förderer der SG Pegasus,

die Geschäftsstelle der SG Pegasus ist von Samstag, 04.07. bis Sonntag, 19.07.2015 geschlossen. Das Kurs- und Vereinsprogramm beginnt nach den Sommerferien wieder ab dem 12. August 2015. Die Sporthalle der GGS An der Strunde bleibt am Mittwoch, 1. Schultag, noch für den Vereinssport aufgrund einer Schulveranstaltung geschlossen.

Die neue Programmbroschüre für das 2. Halbjahr 2015 erscheint in Kürze und wird ab Ende Juli in der Geschäftsstelle, in der Hauptstelle der KSK Köln in Bergisch Gladbach und beim Kreissportbund wie Stadtsportverband erhältlich sein, sowie als Download hier zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Euch / Ihnen allen eine schöne, erholsame Sommerzeit und einen sportlichen Start in die zweite Jahreshälfte.

Eva Wieseler

Geschäftsführerin