Turnhalle der GGS Hebborn nur eingeschränkt nutzbar!

Liebe Mitglieder,

nach Informationen der Stadt Bergisch Gladbach darf die Sporthalle der GGS Hebborn ab sofort nicht mehr für dynamische Sportarten (z.B. alle Ballsportarten) genutzt werden. Nähere Einzelheiten dazu sind uns noch nicht bekannt.

Dies hat allerdings jetzt schon Auswirkungen auf unseren Trainingsbetrieb. Bitte beachten Sie ab Montag auch die Aushänge an der Turnhalle. Weitere Informationen haben die betroffenen Gruppen über die Trainer / Übungsleiter erhalten oder bekommen sie am Montag während der Übungsstunde.

Änderungen ab Montag, 31.08.2015:

• F-Jugend / Schulsport-AG Hebborn – Montag, 16.30 – 18.00 Uhr;                          ACHTUNG! Neuer Trainingsort: Sporthalle des Schulzentrums „Im Kleefeld“
  • D-Jugend – Montag, 18.00 – 19.30 Uhr;                                                                       ACHTUNG! Neuer Trainingsort: Sporthalle des Rheinischen Turnerbundes, Paffrather Str.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle des Vereins.