WM-Tagebuch | #7 Kloes ist wieder dran

Vom vergangenen Spieltag berichtet wieder Fabian Kloes:

Liebes Tagebuch,

Wir sind Platz fünf ein riesen großes Stück näher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber eins nach dem anderen:

leider musste ich bei meiner morgendlichen Routine feststellen das Timon es nicht gebacken bekommen hat in sein Tagebuch zu schreiben… naja

08:30 Uhr: Frühstück. Kein Baguette mehr da… also 2 Croissants, Rührei mit Bacon uns Saft

08:50 Uhr: kein Tagebucheintrag 🙁

09:30 Uhr: Abfahrt zum Training

10:00 Uhr: Training, wenn wir nicht gerade in der Hood auf dem Basketball Court sind sieht unser Training meistens so aus: Warm up, Wurfspiele Strafwurf shootout und zum Abschluss Timons money shot. Den Timon gestern getroffen hat, aber das konntet ihr ja nicht wissen… Gestern wie auch heute hat unser Physio Domo das Strafwurfwerfen verloren und Steffen wurde fünf mal verschnickschnackschnuckt. Unsere Strafkasse wächst und gedeiht 🙂

11:16 Uhr: Die Chinesen kommen an der Trainingshalle an und der Topscorer mit der Nummer 9 raucht erstmal eine mit dem chinesischen Coach.

11:30 Uhr: Zurück im Hotel, Schlafen.

12:45 Uhr: Mittagessen. Es gibt Nudeln, Brot und Salat. Da es im Hotel nur Frühstück gibt besorgt uns Jochen immer das Mittagessen. Nach dem essen schauen wir uns zwei spiele der Chinesen an und stellen fest: Sie machen alles ziemlich schnell.

15:30 Uhr: Abfahrt zum Spiel

15:36 Uhr: Stau…Timon stellt fest das er Socken und Unterhose vergessen hat.

16:30 Uhr: Ankunft in der Halle.Der neuner raucht wieder vor der Halle mit seinem Coach. Ein paar Leute werden von den Physios zusammengeklebt, wir begeben uns in die Umkleiden, stellen unsere Taschen ab und schauen uns noch ein bisschen von dem Spiel Portugal gegen Tschechien an. Die Freude darüber das wir dieses Spiel nicht spielen müssen war fast jeden anzusehen.

17:25 Uhr Warm up

18:00: Game Time! Die Chinesen erwischen den besseren Start und gehen in Führung. Die haben sich wirklich krass weiterentwickelt. Scheiße war das Spannend! Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll. Bei den Chinesen scoren gefühlt zwei Personen alle Körbe. Aber am ende haben wir halt den Domi… Golden Goal kurz zusammengefasst: AnnaO passt zu Domi: Sieg! Im Golden Goal! Was ein Endspurt und was ein finish!

19:13 Uhr: Nur eine Runde SchnickSchnackSchnuck bis zum duschen gebraucht.

21:00 Uhr: All you can eat Sparerips!!!!!!!!!!! Muss ich noch mehr sagen?

21:37 Uhr: Die Hose ist zu eng

22:03 Uhr: Domo reißt den Seifenspender aus der Wand und der ganze Boden ist voller Seife

01:28 Uhr: Fuck schon wieder so spät… Sven und ich schauen Belgien gegen Taiwan, ich schreib dabei Tagebuch. So sieht hier ein ganz normaler Tag aus 🙂

Kassenstand: ca. 130€