Sportlerwahl 2015: Nominierung als Mannschaft des Jahres

TeamdesJahres

Die erste Mannschaft bejubelt den Gewinn der deutschen Meisterschaft im Mai 2015.

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde der SG Pegasus!

Aufgrund der Deutschen Meisterschaft, sowie des Pokalsieges 2015 wurde die erste Mannschaft der SGP von einer Fach-Jury zur Sportlerwahl 2015 nominiert und tritt nun gegen 19 weitere Mannschaften bei der Wahl von Kölner-Stadt-Anzeiger und Bergische Landeszeitung an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Spieler, Eltern, Verwandte, Nachbarn und Freunde für uns abstimmen würden.
Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag kann man die Coupons im KstA und der BLZ finden. Diese müssen nur ausgefüllt an die Bergische Landeszeitung geschickt werden. Die Aktion läuft schon seit ein paar Wochen, vielleicht finden Sie auch noch Coupons in einer älteren Zeitung. Weitere Infos finden Sie auf www.rundschau-online.de/rb-Sportlerwahl. ( Coupons erscheinen bis zum 13. Februar, Einsendeschluss ist der 15. Februar )

Für unseren Verein ist die Nominierung – grade im Jahr unseres 25. Jubiläums eine große Ehre. Zugleich hoffen wir durch diese öffentliche Wahl unseren Verein und die schöne Sportart Korfball bekannter machen zu können. Es wäre doch toll, wenn wir es gemeinsam schaffen, eine gute Platzierung unter den Teams des Jahres zu erreichen
Helfen Sie uns bitte mit ihrer Stimme!

Im Namen des Leistungskaders und Vorstand:
Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen,