Leistungskader (S1 – S3)

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Top-Teams unseres Vereins vor. Das erste und zweite Team spielt in der höchsten deutschen Spielklasse, der Regionalliga Nord-West. Die Trainingszeiten finden sie in der Navigation unter dem entsprechenden Punkt. Die aktuelle Tabelle und der Spielplan sind hier verlinkt:

Spielplan | Tabelle Regionalliga Nord-West

Vordere Reihe (alle von links nach rechts): Steffen Müller, Johanna Peuters, Lea Hornung, David Liepold (mit Pokal), Dominic Düring, Ina Heinzel, Lena Gerlich, Anna Orth, Jule Scholl. Mittlere Reihe: Hannah Meurer, Luisa Abrahams Hintere Reihe: Lucas Langen (Physiotherapeut), Lennard von Berg, Thorben Hußmann (Spielertrainer), Henning Peuters (Coach), Timon Orth, David Gebhardt, Lukas Ullrich, Niko Heisterkamp.