Galerie: Bilder des Titelgewinns

Zum Entscheidungsspiel war Sportfotograf Marco Spelten (www.actiefotografie.nl) aus den Niederlanden in der Wesselinger Kronenbuschhalle zu Besuch. Er hatte viel Spaß an seinem ersten „deutschen Korfball-Finale“ und händigte uns nach der Siegesfeier seine Fotos aus. In einer Bildergalerie hier ein kleiner Einblick in die schönsten Momente des Endspiels der meisterhaften Regionalliga-Saison 2014/2015:

[Zur größeren Ansicht auf eines der Bilder klicken]

[Alle Bilder: © Marco Spelten]

Die Start-8 der SG Pegasus
Beide Mannschaften und das Schiri-Gespann vor Anpfiff
Timon Orth gewinnt sein Rebound-Duell
Johanna Peuters läuft durch, Dominic Düring spielt zu
'MVP' Johannes Kaesbach fliegt
Die Ersatzspielerinnen haben Spaß
Susanne Peuters am Ball
Timon Orth erzielt per Strafwurf das 19:17
Jubel beim Schlusspfiff
"Deutscher Meister ist nur die SGP!"
Freude pur bei den Schwarz-Gelben
Laola-Welle mit den mitgereisten Fans
Kapitänin Susanne Peuters nimmt den Pokal entgegen...
...stemmt ihn in die Luft...
...und präsentiert ihn dem feiernden Team
Teamfoto mit Trophäe
Vereinsgründer Udo Schade bejubelt den Erfolg