Das war unsere Jubiläumsfeier

Die Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg

Unsere Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die diesen Tag zu so etwas Besonderem gemacht haben. Herzlichen Dank an alle tatkräftigen Helfer, Spender, Unterstützer, Spieler und Gäste! Gemeinsam konnten wir aus einem verregneten Samstag einen der schönsten Tage in 25 Jahren Vereinsgeschichte machen.

Hier schon mal ein erster kurzer Einblick, die ersten Fotos von diesem wunderbaren Tag hat Kerstin von Berg für uns geschossen. Einfach auf das Vorschaubild klicken, um es groß zu sehen. Weitere Bilder folgen in den weiteren Wochen und Monaten unseres Jubiläumsjahres.

Das Buffet im Foyer der Stadionhalle erfreute sich großer Beliebtheit
Auf dem SGP-Zeitstrahl gab es 25 Jahre Vereinsgeschichte und viele alte Fotos zu entdecken.
Mit ihrer Puscheldarbietung eröffneten die jüngsten aus unserem Verein die Bühne.
Das Programm lockte viele Freunde, Förderer, Ehemalige und interessierte Neue auf die Tribüne.
Auch Annette Weimann ( zweite von links,Geschäftsführerin Deutsche Turnerjugend), Petra Wasser (Bildmitte, Rheinische Turnerjugend) und Josef Willnecker (im Bild rechts, Erster stellvertretender Bürgermeister) besuchten die Feier.more
Besonders die kleinen Gäste freuten sich über eine große Hüpfburg.
Udo Schade - dem Vereinsgründer und 1. Vorsitzenden wurde eine besondere Ehrung zuteil.
Mit ihrem Mitmach-Tanz brachte die Tanz-AG der SG Pegasus alle in Bewegung.
Im Turnier des Projektes 'Orientierung durch Sport' gingen Kinder aus den integrativen AGs und Vereinsmitglieder gemeinsam auf Körbejagd.
Anschließend durften sie sich über Medaillen und großen Applaus freuen.
Stellvertretend für alle Helfer ein herzliches Dankeschön an Grillmeister Bodo!
Zum Abschluss des Bühnenprogramms brachten die Blank Notes die Stimmung noch einmal in neue Höhen.
Fabian Rodenbach (mit der nächsten Korfballer-Generation) und Edgar Draber ehrten die Sieger der vergangenen RTB-Saison.
Das sportliche Highlight: Die deutsche U23-Nationalmannschaft trat gegen die U19-Auswahl der Niederlande an.