KO-ED Cup Halbfinale in Wesseling

Am kommenden Sonntag, 3.5., startet um 15:30 Uhr das KO-ED Cup Halbfinale

TuS Schildgen S1 – SG Pegasus S1

in Wesseling (Kronenbuschhalle, neben dem Stadion). Das Derby findet diesmal nicht im gewohnten Hexenkessel „Kleefeld“ statt, sondern in Wesseling, weil dort 1. der Deutsche Korfball Cup ausgetragen wird und 2. das ZDF TV-Aufnahmen dieses Matches machen wird.

Die Halle verfügt über eine große Tribüne und diese gilt es voll zu kriegen. Auf der einen Seite die grün-weißen Schildgener und auf der anderen Seite die gelb-schwarzen Pegasusser. Was gibt es schöneres? So können wir unsere Erste lautstark unterstützen und bieten dem ZDF eine schöne Kulisse für ihre Aufnahmen.

Es kommt nicht häufig vor, dass Korfball im deutschen Fernsehen thematisiert wird. Demnach unsere Bitte: Lasst uns gemeinsam diese Chance nutzen!

Kommt alle am kommenden Sonntag gelb-schwarz gekleidet, bepackt mit Fahnen, Tröten, Spanntüchern/Spruchbändern und allen Bekannten nach Wesseling, damit wir gemeinsam ein Korfball-Fest veranstalten können!

Der Fanclub von Korfballeague-Verein Dalto, die berüchtigte D-side (Quelle: www.dalto.eu)