Pegasus Mitglieder in den DTB-U21-Kader für den Youth World Cup berufen

Bereits vor einer Woche wurde die U21-Mannschaft für den Youth World Cup nominiert. Henning Eberhardt und Andre Heppner beriefen sechs Mitglieder der SG Pegasus in das 14-köpfige Team. Fünf weitere Teammitglieder stammen vom rheinische Nachbarn TuS Schildgen. Komplettiert wird die Mannschaft durch drei Vertreter des Schweriner KC.
Seitens der SG Pegasus wurden berufen: Lisa Mielzarek, Ines Wahle, Dominic Düring, Johannes Kaesbach, Steffen Müller und Sven Müller. Desweiteren wurden Anna-Lena Müller und Timon Orth als erste Wahl bei einem Ausfall der ersten 14 benannt.
Das Turnier findet am 5. und 6. Februar in Apeldoorn (NL) statt und ist ein Schritt zur U21-Europameisterschaft 2011 in Milton Keynes / England. Wir wünschen der Mannschaft und vor allem unseren Spielerinnen und Spielern viel Erfolg.