Erweitertes Vereins- und Kursprogramm nach der Sommerpause

Nach den Sommerferien startet das Vereins- und Kursprogramm der SG Pegasus mit Altbewährtem und Neuem in die zweite Jahreshälfte. Das Vereinsprogramm „Korfball“ ändert sich geringfügig in Zeiten und Orten; hinzu kommen drei neue Schulsport-AGs an den Grundschulen Hebborn, An der Strunde und in Sand.

Die bewährten Vereins- und Kursangebote unserer langjährigen Übungsleiterinnen Birgit Meid und Josi Koch bleiben bestehen; Fitness-Mix findet jetzt in der Turnhalle der GGS An der Strunde statt; der Vormittags-Yoga-Kurs startet in der Stadtmitte, Laurentiushaus am Dienstagmorgen.

Es konnten neue Übungsleiterinnen im Bereich Gesundheitssport (4 neue Kurse, montags u. mittwochs) und Kinderturnen (dienstags) /Eltern-Kind-Bewegung (donnerstags) gewonnen werden. Nähere Informationen unter  der Rubrik „Verein“/Vereinsangebot auf dieser Seite.