Gratulation zum 4. Platz bei der Europameisterschaft in NL

Nach einer erwarteten Niederlage im Halbfinale der EM 2010 gegen das zweitbeste Team Europas aus Belgien am Freitag abend traten unsere jungen Spielerinnen und Spieler im Spiel um Platz 3 am Sonntag gegen die Auswahl aus Tschechien an. Leider konnten sie in dieser Begegnung nicht ganz an das hervorragende Niveau der vorangegangenen Spielrunden anknüpfen, doch der trotz der Niederlage errungene 4. Platz unter den besten Korfballmannschaften Europas entschädigt für die Mühen der Vorbereitung, belohnt den sportlichen Kampfgeist und die herausragende Leistung unter dem neuen Trainerteam.

Wir gratulieren insbesondere den Spielerinnen und Spielern aus den Reihen der SG Pegasus und freuen uns auf ein Wiedersehen im Rahmen des „Tages der offenen Tür“ am 06. November 2010 in der Sporthalle „Im Kleefeld“ in Bergisch Gladbach.