Spannendes Westpokal-Wochenende

Am Samstag konnten die Spieler/innen der RTB-Korfball-Hallenmeisterschaft 2010/11 ihre verdienten Urkunden und Pokale entgegen nehmen. Auch die Schiedsrichter ernteten dankbaren Applaus für ihren Einsatz in der letzten Saison.

Im Anschluss fieberten alle Zuschauer beim Regionalliga-Nachholspiel des Schweriner KC 1 gegen die SG Pegasus 1 mit. Nach der klaren Halbzeit-Führung konnte unsere 1. Mannschaft den entscheidenden Sieg für die Festigung des 2. Tabellenplatzes souverän nach Hause bringen und wurde von den zahlreichen Fans begeistert gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an Team und Trainer!!!

Der Westpokal brachte trotz einer kämpferischen Leistung für die in der Meisterschaft so siegreiche 1. E-Jugendmannschaft unseres Vereins die erste Niederlage und alle Zuschauer litten mit. Aber auch die Vizemeisterschaft wurde mit dem gebührenden Applaus belohnt. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler/innen und das Trainerteam der E 1 !!!

Die kleinen Spieler/innen ließen es sich dann nicht nehmen, Stunden später noch ihre großen Vorbilder in der A-Jugend anzufeuern. Dies belohnte das Team mit dem vierten Westpokal-Titel der A-Jugendmeister in Folge. Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend !!! Ein krönender Abschluss !