Anreise- und Programminfos Landesturnfest Juni 2011

Für alle Turnfestteilnehmer/innen!

Die Betreuung der Turnfestteilnehmer durch das Organisations- und Betreuerteam der SG Pegasus beginnt in Solingen nach Ankunft (Anreise ist selbst zu organisieren!). Für Mittwoch, 22.06.11, ist 17.30 Uhr spätester Anreisezeitpunkt, um abends gemeinsam an der Eröffnungsfeier teilzunehmen. An den Spieltagen erfolgt die Anreise bis 09.30 Uhr, damit die Wettkämpfe um 10.00 Uhr beginnen können.

Die Unterkunft für alle RTB-/WTB-Korfballer erfolgt im Gymnasium Schwertstraße, Solingen; Eingang über Schulhof Malteserstraße. Die Ausgabe der Turnfestkarten etc. erfolgt bei Anreise der jeweiligen Gruppen durch die Betreuer.

In Änderung der Turnfestausschreibung sind die Turnfestmeilen in Remscheid und Solingen Do. – Sa. jeweils von 12.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Also genügend Zeit, um sich auch nach den Wettkämpfen dort umzusehen, mitzumachen oder es sich bei Musik, Essen und Trinken bis in den Abend gut gehen zu lassen.

Die Wettkämpfe „Beachkorfball“ (Donnerstag) und „Turnfestturnier“ (Samstag) finden von 10.00 – 18.00 Uhr statt. Der Programmpunkt „Schulkorfball“ wird am Freitag von 10.00 – 16.00 Uhr durchgeführt.

Besucher und Zuschauer sind zu den Wettkämpfen und zu den Länderspielen herzlich eingeladen und willkommen.

Die Korfball-Länderspiele Deutschland – Niederlande finden am Freitag, 24.06.11, um 17.00 Uhr und um 19.00 Uhr statt.

Die Abholung der Turnfestteilnehmer, die nicht schon am Samstagabend nach Hause fahren, ist für Sonntag, 10.00 Uhr terminiert (an der Schule Schwertstraße).