1. Advent: Heißer Derbyspieltag

Der 3. Dezember ist ein besonderer Tag: Am 1. Advent stehen die Derbys gegen den TuS Schildgen auf dem Programm. Wir laden euch zum Korfball der Spitzenklasse in die Sporthalle im Kleefeld ein. Passend zur heißen Derby-Action gibt es Glühwein, selbstgemachten Punsch und Bratwurst frisch vom Holzkohle-Grill. Wir freuen uns auf einen alles andere als besinnlichen 1. Advent mit euch!

Derby-Siege sind schön, wir hoffen auf möglichst viele davon. Der Spielplan für Sonntag:

10 Uhr: Schildgen/Wesseling D – SG Pegasus D2

13 Uhr: Voiswinkel 2 – SG Pegasus 4

14:30 Uhr: SG Pegasus 3 – Schildgen 3

16 Uhr: SG Pegasus 2 – Schildgen 2

17:45 Uhr: SG Pegasus 1 – Schildgen 1

Der Eintritt ist wie immer frei. Für euer leibliches Wohl sorgt der Leistungskader der SG Pegasus: Morgens gibt es wie gewohnt Kaffee, belegte Brötchen und Kuchen, ab 13:30 Uhr bieten wir zur Feier des Tages außerdem Glühwein, Punsch und Bratwurst an. Alle Einnahmen kommen unserer Reise zum IKF Europa Cup in der Nähe von Barcelona („Champions League des Korfballs“) im Januar zu Gute.