SGPost kehrt nach den Herbstferien zurück

Die SG Pegasus wünscht all ihren Mitgliedern, Freunden und Familien schöne Herbstferien!

Der SGP-Vorstand hat sich am vergangenen Wochenende zwei Tage zu einer Vorstandsklausur zusammengesetzt. Wir haben dabei die Mitgliederentwicklung in den vergangenen Jahren, das Vereinsangebot aus Korfballteams und Kursprogramm analysiert und neue Projekte auf den Weg gebracht.

Dazu werdet ihr hier in den kommenden Wochen – und wir hoffen schon sehr bald – mehr erfahren dürfen.

Eine Ankündigung können wir aber bereits machen: Die SGPost mit Spielberichten aller Korfball-Mannschaften vom jeweils vergangenen Wochenende wird nach den Herbstferien zurückkehren. Darüber hinaus erarbeiten wir seit Samstag das Konzept für einen Whatsapp-Newsletter mit aktuellen Infos für alle interessierten Vereinsmitglieder. Was ihr dort erfahrt und wie ihr euch dafür anmelden könnt, werden wir natürlich hier auf der Homepage verkünden.

Sebastian Wieseler

Pressewart, im Auftrag des Gesamtvorstandes