SGP-Adventskalender

Endlich ist er da: Der langersehnte SGP-Adventskalender! Dieser ist der einzige Grund, warum ihr im Dezember überhaupt aufsteht (Es sei denn, ihr liegt faul mit dem Handy in der Hand im Bett rum…)!

Hier findet ihr jeden Tag ein Rätsel oder eine Aufgabe. Die Auflösung folgt immer am Tag danach mit einer neuen Aufgabe oder einem neuen Rätsel. Teilnehmen dürfen nur Vereinsmitglieder der SG Pegasus Rommerscheid 1991 e.V..

Jede/r Teilnehmer/innen bekommt eine kleine Überraschung. Aber nicht genug, die 3 Teilnehmer/innen mit den meisten Punkten bekommen dazu noch ein (verspätetes) Weihnachtsgeschenk. Die Gewinner werden ab dem 24.12. bekanntgegeben.

Ihr müsst folgende Regeln beachten:
1. Ihr dürft jede Aufgabe/Rätsel nur 1x antworten/lösen. Eine Korrektur eurer Antwort ist nicht möglich.
2. Ihr könnt nur am Tag der Aufgabe/des Rätsels antworten. Verspätete Antworten werden nicht mehr gewertet.
3. Gebt bitte euren Namen und euren Geburtstag mit der Lösung an.
4. Spaß haben

[adventcalendar calendar=“adventskalender-2020″]

Es kann sein, dass die Inhalte auf mobilen Endgeräten nicht korrekt dargestellt werden. Wenn dies der Fall ist, bitte ans Ende der Seite scrollen und auf den Link „Nicht-AMP Version anzeigen“ klicken!

Bei technischen Problemen bitte das Kontaktformular benutzen. Vielen Dank und viel Spaß!