2. Hobby-Spieltag im Kleefeld

15.11.: In Bergisch Gladbach fand heute der zweite Spieltag in der Hobby-Liga statt. Zu Beginn des Tages fuhr unsere Mannschaft einen ungefährdeten 6:0-Sieg gegen die Mannschaft des TuS Quettingen ein. Zu deren Ehrenrettung muss man allerdings eingestehen, dass sie mit nur sieben Spielern antraten.
In unserem zweiten Spiel trafen wir auf eine engagierte Mannschaft des TuS Wesseling. In der ersten Halbzeit gingen diese mit 1:0 bzw. 2:1 in Führung. Erst in der zweiten Halbzeit konnten wir dann unsere größere Erfahrung in die Waagschale werfen. Über eine 4:2-Führung konnten wir letzlich den 5:3-Sieg herstellen.
Bei den heutigen Spielen standen folgende Spieler auf dem Platz: Alexandra, Irmgard, Kathrin, Susanne, Vicky, Ajoub, Armin, Daniel, Jürgen und Meinolf. Moralische Unterstützung am Spielfeldrand kam von Dirk.