Weihnachtlicher Ausklang bei den Korfballern

Die Termine für einen weihnachtlichen Jahresabschluss stehen fest.

Die Jugend (C- bis A-Jugend) und die jungen Senioren treffen sich zur Nikolausfeier am Freitag, 04.12.2009 (Anmeldung nicht vergessen) im Jugendraum des Gemeindezentrums St. Engelbert in Voiswinkel. Dieses Event haben Susanne Peuters, Sven Müller und Fabian Meid für euch vorbereitet.

Die Kinonacht mit Nikolausfeier kann dieses Jahr nicht  in der Stadionhalle durchgeführt werden. Als Ersatz hat sich der Vorstand für eine gemeinsame Weihnachtsfeier aller Pegasus-Korfballer und Familien (Rückmeldung aus Planungsgründen nicht vergessen!) im Rahmen des Nachholspieltages der Hinrunde am 19. Dezember 2009, 16.00 – 18.30 Uhr entschieden. Der Zeitrahmen kann sich eventuell noch verschieben, wenn der Spielplan es verlangt. Infos gibt es zeitnah in den Trainingsstunden. Wir freuen uns auf viele Korfballer aller Altersgruppen bei Spiel, Spaß, Unterhaltung, Informationen und hoffentlich tollen Weihnachtsüberraschungen.

Der Jugendvorstand und Vorstand der SG Pegasus