2. NRW Turnfest in Remscheid / Solingen Juni 2011

Vom 22. – 25. Juni 2011 fahren wir zum Landesturnfest nach Remscheid/Solingen. Infos dazu auch am Meisterschaftswochenende 12./13. März 2011 im Kleefeld.

Wer macht mit? Wer ist dabei? Was wird uns geboten?

Eingeladen sind alle korfballbegeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen unseres Vereins, die gerne ein oder mehrere unvergessliche Tage erleben möchten. Donnerstags erwartet uns ein Beach-Korfball-Turnier. Am Freitag stehen das Schul-Korfball-Turnier mit vielen Kindern der Solinger Schulen und ein Family-Turnier an, abends warten bestimmt alle ganz gespannt auf unsere DTB-Auswahlspieler zu zwei Länderspielbegegnungen mit den Niederländern, die auch schon tagsüber unsere Sportart einem großen Publikum präsentieren wollen. Der Samstag steht ganz im Zeichen des Turnfest-Turniers für alle Altersgruppen. Viel Spaß und Gemeinsamkeit versprechen auch die Unterbringung aller Korfballer in einer Schule, die Turnfestmeilen in Remscheid und Solingen, der TuJu-Treff und die Sonderveranstaltungen wie z.B. Disco-Abende für Jugendliche und Erwachsene, Turngala u.ä.m..

Bisher angemeldet haben sich schon Spieler/innen aus allen Altersgruppen sowie unser Hobby-Team. Wir freuen uns über viele begeisterte Turnfest-Teilnehmer sowie Zuschauer und Besucher an einzelnen Tagen.