Sportlerehrung 2011 des Kreissportbundes Rheinisch-Bergischer Kreis für die SG Pegasus

Im Rahmen der Sportlerehrung am 14. April 2011 im Bergischen Löwen wird Susanne Peuters die Jugendbetreuermedaille verliehen. Sie bekommt diese besondere Auszeichnung für ihren engagierten Einsatz als Jugendtrainerin und Auswahltrainerin, als verantwortungsvolle Betreuerin der Kinder und Jugendlichen des Vereins sowie für ihr ehrenamtliches Engagement  im Jugendvorstand der SG Pegasus. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne!!!

In dieser Veranstaltung werden auch die besten Sportler/innen des Jahres 2010 geehrt, zu denen unser Regionalliga-Spieler Sven Müller gehört. Er hat seine sportliche Laufbahn in der Schulsport-AG begonnen, in allen Altersklassen der RTB-Jugendmeisterschaften engagiert gespielt, sich in den Seniorenteams der SG Pegasus als Stammspieler etabliert, in den Auswahlteams des RTB und DTB eine tragende Rolle gespielt  und letztes Jahr den großen Erfolg eines vierten Platzes bei der Europameisterschaft in den Niederlanden mit der DTB-Nationalmannschaft gefeiert. Herzlichen Glückwunsch, lieber Sven!!!