WM- Tagebuch | Eintrag #6

Kapitän Sven Müller geht heute als gutes Vorbild für sein Team vorran. Nach dem lockeren Sieg gegen ein offensichtlich überfordertes Team aus Hongkong wird die volle Konzentration auf das morgige Gruppenendspiel gegen England (18:15 Uhr live im Internet) gelenkt. Selbst der mysteriöse Auftritt des deutschen Fußballnationalteams wird morgen aus den Köpfen unserer U23-Jungs und Mädels verschwunden sein. Erst lesen, dann Daumen drücken!

Sieg #4

Sieg #4 war ziemlich lässig eingefahren. Insgesamt war der Tag heute ziemlich entspannt. Bis auf das Frühstück um 8.00 Uhr… Und das Deutschland Spiel gerade! Was soll das! Ich will entspannt Fußball gucken, schalte pünktlich zum 4:0 ein und dann sowas! 4:3 gerade. Ich geh kaputt. Rolls-Reus, gib mal Gas! Und jetzt zeig der Schiri auch noch in die falsche Richtung… Oje oje… Ach du scheiße. Musste kurz Schreibpause machen und zu Ende gucken und jetzt muss ich das alles ganz schnell wieder vergessen.. Auch das verrückte Taipeten Spiel und das bisherige Turnier. Zählt nämlich alles morgen nicht mehr – man, das wird geiel!! Ich geh jetzt schnell ins bett. Morgen wirds bestimmt wieder ausführlicher. Wenns gut läuft;-)

Gut Nacht!