Bereits eine Woche nach der aus deutscher Sicht sehr erfolgreichen Weltmeisterschaft in der Altersklasse der Unter23- Jährigen geht für die erste und zweite Mannschaft der SG Pegasus der Ligabetrieb weiter.

Die erste Mannschaft spielt am heutigen Sonntag um 15:15 Uhr in der Sporthalle Ahornweg gegen den KV Adler Rauxel 1. Nachdem der Saisonstart mit einem Sieg und einer Niederlage als durchwachsen gelten darf, hofft das Team um die Spielertrainer Sven Müller und Henning Eberhardt die großartige WM- Form der U23- Auswahlspieler konservieren zu können. Denn nicht nur Susanne Peuters, die als erste Deutsche jemals in das Allstar- Team einer Weltmeisterschaft gewählt wurde, sondern auch die vielen weiteren SGP- Nationalspieler glänzten in Barcelona mit guten Leistungen und freuten sich am Ende über einen vierten Platz hinter den A- Nationen Niederlande, Belgien und Taiwan.

Die zweite Mannschaft der SG Pegasus trifft im Anschluss an das Spiel der Ersten gegen die Zweitvertretung des KV Adler Rauxel. Um 17 Uhr hofft die junge Mannschaft ihre Siegesserie fortführen zu können. Beide Mannschaften freuen sich über jeden Zuschauer!