Pegasus 2 besiegt dritte Mannschaft im vereinsinternen Duell

Die dritte Mannschaft der SG Pegasus Rommerscheid 1991 e.V. und der Oberliga-Meister Pegasus 2 trennten sich im direkten Aufeinandertreffen mit 12:25 (9:13).

AliEnzarHrusticSGP2

Am zweiten Spieltag der Oberliga-Saison kam es zum vereinsinternen Duell der zweiten und der dritten Mannschaft der SG Pegasus Rommerscheid. Die zweite Mannschaft war durch das glückliche Unentschieden aus der vergangenen Rückrunde bereits gewarnt, wie stark die hoch motivierte dritte Mannschaft auftrumpfen kann. Doch auch in diesem Spiel erwischte die S3 den besseren Start. Bis zur Halbzeitpause spielten beide Teams auf Augenhöhe, die S2 erarbeitete sich lediglich einen kleinen Vorsprung.

In der zweiten Halbzeit ließen bei der dritten Mannschaft die Kräfte nach. S2-Coach Fabian Kloes nutzte die neue Auswechslungsregelung um im Spiel seiner Mannschaft immer wieder neue Impulse zu setzen. Bemerkenswert: Allen S2-Spielern gelang es sich in die Korbschützenliste einzutragen.

Pegasus 3: Oliver Wittkowski (3), Kasimir Dederichs (5), Pascal Spaniol, David Gebhardt, Dominik Selzer (eingewechselt), Maibritt Ufer (1), Lena Gerlich (3), Antonia Deharde, Lenja Cupan (eingewechselt).

Pegasus 2: Ali Enzar Hrustic (3), Jan Schneppensiefen (2), Thorben Hußmann (3), Tobias Liepold (4), Leon Neese (eingewechselt, 3), Sebastian Wieseler (eingewechselt, 1), Alina Brautmeier (2), Hannah Meurer (2), Linda Wittkowski (1), Lea Hornung (3), Vanessa Hembach (eingewechselt, 1).