Sporthallenänderungen für Kindergruppen

Die Turnhalle der GGS Hebborn, Odenthaler Straße, ist auch nach Reparaturarbeiten in den Herbstferien nicht für dynamische Sportarten zu nutzen – dies betrifft unsere Montagsgruppen!

Deshalb haben wir vereinsintern eine Umorganisation der Kindergruppen vornehmen müssen. Die betroffenen Kinderturn- und Korfballgruppen wurden bereits schriftlich/persönlich informiert.

F-Jugend / Schulpsport-AG – Korfballtraining montags, 16.30-18.00 Uhr, Sporthalle „Im Kleefeld“

Eltern-Kind-Turnen – Gruppe wieder zurück in Sporthalle „Im Kleefeld“ (neben Ballspielgruppe)

E-Jugend – Korfballtraining jetzt dienstags, 16.30 – 18.00 Uhr, Sporthalle „Im Kleefeld“

D-Jugend – Korfballtraining jetzt dienstags, 16.30 – 18.00 Uhr, Sporthalle „Im Kleefeld“.

Wir bitten alle betroffenen Kinder und Eltern um Verständnis für die Unannehmlichkeiten. Sobald uns Änderungen seitens der Stadt erreichen, informieren wir sie zeitnah. Die Geschäftsstelle und die Trainerteams stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.