Meisterschaftsfinale #2: Am 7. Mai in Castrop Rauxel

Wir haben sie uns verdient: Die Chance zur Revanche für die Niederlage in der letzten Saison. In den Finals um die Meisterschaft 2017 geht es gegen den KV Adler Rauxel. Wir wollen die Vorjahresniederlage vergessen machen und bauen auf eure Unterstützung!

Die Finals werden im Modus Best-of-3 ausgetragen: Wer zwei Spiele gewinnt, ist Deutscher Meister.

Das zweite Finalspiel findet am 7. Mai um 15 Uhr in der WBG-Halle in Castrop-Rauxel (Bahnhofstraße 160) statt.

Die zweite Mannschaft der SG Pegasus tritt in der Relegation um den Klassenerhalt in der Liga Nord-West gegen die Zweitvertretung des KV Adler Rauxel an. Das Hinspiel findet am 7. Mai um 13 Uhr in der WBG-Halle in Castrop-Rauxel statt – also direkt vor dem Finalspiel der ersten Mannschaft. Jugendvorstand Thorben Hußmann (jugend[at]sg-pegasus.de) organisiert eine Bus-Tour zu den Spielen in Castrop-Rauxel. Bei Interesse wendet euch bitte persönlich an ihn.

Das Rückspiel bestreitet die zweite Mannschaft am 14. Mai um 14:15 Uhr in der Sporthalle Ahornweg in Bergisch Gladbach. Ein mögliches drittes Finalspiel würde ebenfalls an diesem Datum dort stattfinden, Anpfiff 16 Uhr.

Das erste Finalspiel fand am 30. April in Odenthal statt.