Projekt Titelverteidigung: Finale gegen SKC

Unsere erste Mannschaft spielt um die Meisterschaft in der Liga Nordwest. Als Titelverteidiger hat das Team von Fabian Kloes souverän und ohne Niederlage als Tabellenerster die Finals um die deutsche Korfball-Meisterschaft erreicht. Dort ist der Gegner ein alter Bekannter: der Schweriner Korfball Club aus Castrop-Rauxel.

Die Playoffs in der Liga NW werden nach dem Modus Best-of-3 ausgetragen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheidet, ist Deutscher Meister 2018. Mit diesem Titel im Gepäck geht es dann im kommenden Januar zum IKF Europa Cup. Trostpreis für den Vizemeister: die Teilnahme am IKF Europa Shield.

Die Termine der Playoff-Finalspiele:

29.4. | 13 Uhr: SKC I – SGP I, Castrop-Rauxel | WBG-Halle

13.5. | 14 Uhr: SGP I – SKC I, Bergisch Gladbach | Ahornweg

26.5. | 14 Uhr: SGP i – SKC I, Bergisch Gladbach | Ahornweg

Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung im Kampf um die vierte Meisterschaft der Vereinsgeschichte – alle zusammen für die Titelverteidigung! Und für das nächste Jubel-Foto 😉

Unsere zweite Mannschaft spielt am 29.4. und 13.5. (jeweils im Anschluss an die Spiele der ersten Mannschaft) gegen den KV Adler Rauxel 2 in der Relegation. Für unsere S2 geht es um den Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse – also auch hier: Daumen drücken und anfeuern!