Unsere Teams spielen um den Deutschen Jugend Cup

Die Pegasus D-Jugend und C-Jugend jubeln über die Meisterschaft im Rheinischen Turnerbund (RTB)

Nicht nur für die ersten beiden Senioren-Mannschaften stehen an diesem Wochenende ganz besondere Spiele auf dem Spielplan: Die ersten Final- und Relegationsspiele der ersten und zweiten Mannschaft finden am Wochenende des Deutschen Jugend Cups statt. Für die SG Pegasus gehen an diesem Wochenende die E-Jugend, die D-Jugend und die C-Jugend auf Körbejagd.

Gleich drei unserer Jugendmannschaften haben es in die Finalspiele um den Deutschen Jugend Cup geschafft. Das ist der größte Titel, der in Deutschland im Jugendbereich gewonnen werden kann. Wir haben also schon jetzt allen Grund, stolz auf unsere Jungs und Mädchen zu sein.

Die Begegnungen:

Samstag, 28.4.

12:30 Uhr: Schweriner KC E1 – Pegasus E1 (Halbfinale)

14:50 Uhr: Spiel um  Platz 3

16:15 Uhr: DJC-Finale

Sonntag, 29.4., DJC-Finals:

10:15 Uhr: KV Adler D1 – SG Pegasus D1

11:30 Uhr: Schweriner KC C1 – SG Pegasus C1

Alle Spiele am Wochenende 28. & 29. April (Spielplan)