Deutsche Meisterschaft: Finale steigt am 13. Mai

Am Sonntag steigt ab 14 Uhr in der Sporthalle Ahornweg das zweite Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft. Gegner unserer ersten Mannschaft ist der Schweriner KC. Da unsere S1 das erste Spiel in Castrop-Rauxel mit 22:13 für sich entscheiden konnte, brauchen wir noch einen Sieg zur Titelverteidigung.

Flyer zum Finalspiel Pegasus gegen Schwerin am 13.5.2018

Unsere erste Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung! Für das leibliche Wohl ist gesorgt – Kaltgetränke inklusive. Kommt vorbei, feuert uns an und (hoffentlich!) feiert mit uns!

Das Relegationsrückspiel unserer zweiten Mannschaft hat der KV Adler Rauxel leider  – wie bereits im letzten Jahr – abgesagt. Offenbar bestand trotz des knappen Hinspielergebnisses von 21:20 bei Adler 2 erneut keine Hoffnung mehr uns schlagen zu können. Unsere zweite Mannschaft tritt auch in der kommenden Saison in der Liga Nordwest, der höchsten deutschen Spielklasse an.