Aus aktuellem Anlass

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen von Corona-Infektionen in Deutschland möchten wir alle Mitglieder, Kursteilnehmende sowie die Trainerteams und Übungsleitungen bitten, auf die empfohlenen Hygienemaßnahmen des Bundesgesundheitsministeriums und des Robert-Koch-Institutes zu achten. Hiermit leisten wir alle einen Beitrag zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus. Personen, die Erkältungssymptome haben, sollten dem Sportprogramm fernbleiben und sich zu Hause auskurieren. Im Zweifelsfall bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme mit dem Arzt/der Ärztin des Vertrauens.

Aktuell sind die Korfball-Meisterschaften im RTB und DTB bis zum Ende der Saison 2019 / 2020 – also bis zum 05.04.2020 – ausgesetzt; d.h. es finden bis auf Weiteres keine Korfball-Spiele der Jugendklassen, der Hobbyliga oder im Seniorenbereich statt.

Über weitere Meldungen halten wir Sie / Euch auf dem Laufenden. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Homepage des Rheinisch-Bergischen Kreises: www.rbk-online.de. Ein Bürgertelefon ist unter der Rufnummer: 02202 / 131313 wochentags wie auch an den Wochenenden eingerichtet.