„Best of Bergisch“ unterstützt die SG Pegasus

Das Unternehmernetzwerk „Best of Bergisch“ unterstützt die SG Pegasus Rommerscheid 1991 e.V. künftig. Bei kommenden Heimspielen der Pegasus-Teams wird ein Banner von „Best of Bergisch“ die Halle schmücken. Was dahinter steckt, außer dass der Name natürlich super passt, erklären wir euch hier.

Die SG Pegasus freut sich mit „Best of Bergisch“ einen weiteren Partner zur Unterstützung des Sportangebotes gefunden zu haben. Bei allen Heimspielen der Senioren- und Jugendmannschaften wird – zunächst für zwei Jahre – ein großes Banner auf das „BOBtikum“ des Unternehmernetzwerkes hinweisen.

Das BOBtikum ist ein besonderes Praktikum für SchülerInnen oder Jugendliche/junge Erwachsene nach ihrem Schulabschluss. Im BOBtikum lernen die PraktikantInnen gleich mehrere Betriebe und Berufe kennen, um mögliche berufliche Perspektiven auszutesten. Weitere Informationen für Interessierte gibt es auf www.bobtikum.de.

„Best of Bergisch“ ist ein Unternehmernetzwerk aus Handwerk, Handel, freien Berufen und Dienstleistungen und gründet sich auf dem Anspruch, in der Region Leistungen mit bester Qualität anzubieten. Im Bewusstsein, dass nicht jedes Unternehmen alles leisten kann, konzentrieren sich in „Best of Bergisch” Unternehmer, die sich mit ihren Angeboten gegenseitig ergänzen und unterstützen wollen.

Mehr zu Best of Bergisch: www.best-of-bergisch.com
Mit der Unterstützung der SG Pegasus möchte „Best of Bergisch“ dazu beitragen, dass das sportliche Engagement unseres Vereins im Bergischen Land weiterhin erfolgreich fortgeführt werden kann. Vielen Dank!