“Scheine für Vereine”-Aktion ist wieder da

Beim letzten Mal war es ein riesiger Erfolg – und auch dieses Mal hoffen wir auf Eure großartige Unterstützung: Für jeden Einkaufswert von 15 Euro erhaltet ihr in allen REWE-Filialen einen der “Scheine für Vereine”. Den Code auf diesen Scheinen gebt ihr einfach hier auf scheinefuervereine.rewe.de/ für die “Sportgemeinschaft Pegasus Rommerscheid” ein. Von den gesammelten Vereinsscheinen dürfen wir uns dann Prämien aussuchen – die wiederum natürlich allen in unserem Verein zu Gute kommen werden!

Also: Wer beim Rewe-Einkauf an der Kasse steht – denkt dran, die KassiererIn sympathisch wie ihr alle seid an die Vereinsscheine zu erinnern. Es gibt natürlich auch andere gute Supermärkte, aber der ein oder andere kauft ja vielleicht öfter bei Rewe ein, wofür wir niemals aktiv werben würden!

Als Ansporn – und nochmal ein großes Dankeschön für Eure Beteiligung an der letzten Aktion. Das alles hier konnten wir damals aus den Vereinsscheinen machen:

  • 2 Medion Tablets, die die Leistungskader-Trainer nutzen
  • 1 Bewegungsset, das in der Kinderturngruppe im Einsatz ist
  • 1 Spieletonne, die beim nächsten Vereinsfest eingeweiht wird
  • 2 Kaffeemaschinen, 1 Wasserkocher und 2 Waffeleisen, die unsere Standbetreuung nach der Corona-Auszeit noch köstlicher machen werden!
  • 1 Schaukasten, der uns nach weiterer Abstimmung ähnlich wie in der Sporthalle Im Kleefeld an einer Grundschule repräsentieren soll
  • 1 Erste-Hilfe-Koffer, den wir hoffentlich nie brauchen, aber immer in der Halle haben
  • 1 Ballkompressor – ihr wisst schon wofür: Korfbälle, Korfbälle, Korfbälle

An dieser Stelle also noch einmal – und auch vorab – vielen Dank für eure herausragende Unterstützung!

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Pegasus Rommerscheid