Sommerfest 2023 – Anmeldung und Infos

Lieber Mitglieder, Eltern, Freunde und Förderer der SG Pegasus,

am 05.08.2023 feiern wir ab 14 Uhr unser Sommerfest mit einem großen Spiel- und Spaß-Tag für die ganze Familie auf den Stadionwiesen hinter der BELKAW Arena.

Es gibt eine Spiele-Olympiade mit vielen Mini-Spielen, die von jeder Altersklasse gespielt werden können. Bei der Tombola können großartige Preise gewonnen werden und am Nachmittag werden die Ehrungen durch den Vorstand vorgenommen.

Den ganzen Tag über wird gegrillt und es gibt kühle Getränke! Es wäre schön, wenn ihr für das Grillbuffet noch Salate, Brot, Dips, Kuchen oder ähnliches mitbringen könntet. Eine Übersicht über bereits angemeldete Speisen findet ihr im nachfolgenden Link.

Bitte tragt euch in der folgenden Anmeldung bis zum 31.07. ein. Damit können wir den Tag besser planen.

Anmeldung unter:

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei der Geschäftsstelle melden oder per Mail an jugend@sg-pegasus.de.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und euren Familien!