Sommerfest Update

Hallo Zusammen,
aufgrund des Wetters können wir leider nicht die Rasenplätze nutzen, daher findet das Sommerfest in der Stadionhalle (Paffrather Straße 133) und im Bereich vor der Stadionhalle statt. Bringt bitte Hallenschuhe mit.
Alle geplanten Spiele, Aktionen, etc. können trotzdem durchgeführt werden🙂

Weitere Infos:
Bitte beschriftet eurer Behältnisse/Salatbesteck mit eurem Namen und schreibt gerne einen Zettel, was für ein Salat es ist und/oder falls besondere Allergien davon betroffen sind.

Die Getränke und das Grillgut werden kostenfrei vom Verein bereitgestellt. Ihr habt die Möglichkeit, Spenden in die Spendenbox zu geben. Die Lose der Tombola kosten 1€ und der neue Fanschal kostet 15€ bzw. 18€ in der VIP-Edition. Enthüllung von beiden Fanschals am Samstag vor Ort!

Es gibt auch die Möglichkeit, neue Artikel aus dem Katalog zu bestellen. Wir bitten alle Mitglieder, deren Bestellungen bereits ausgeliefert wurden, die neuen Sachen mitzubringen, damit vorhandene Größen anprobiert werden können.

Wichtig! Die Paffrather Straße ist im Moment aufgrund von Bauarbeiten eine Einbahnstraße! Von der Stadtmitte/Autohaus „Stein“ aus führt die Einbahnstraße hoch. Parkmöglichkeiten bieten sich auch auf dem Ascheplatz hinter der Halle.

Wir freuen uns auf euch!