Spielberichte vom 05. und 06. Dezember

Nach langer Durtstrecke folgt endlich wieder ein Bericht. Leider wirklich nur ein einziger, der aber dafür um so erfreulicher ist!

B2- Jugend

Die B2 der SG Pegasus setzte sich am Nikolaustag in der Odenthaler Sporthalle gegen die B-Jugendmannschaft des TV Blecher souverän, aber keineswegs glanzvoll, mit 14:3 durch. Die Verteidigung hatte keinerlei Schwierigkeiten sich gegen die harmlos agierenden Blecheraner durchzusetzen und lediglich durch das konsequente Ausnutzen von Unkonzentriertheiten kamen die gastgeber zu ihren Körben. Der Angriff der SG kam durch schön herausgespielte Körbe von Lucy Norton und Vanessa Hembach, die auch im weiteren Spielverlauf hervorragend warfen und trafen. Einmal Fahrt aufgenomme schlossen sich auch die größtenteils überlegenen Jungen mit weiteren Korberfolgen an. Zur Halbzeit war die Partie längst entschieden und nach der Pause konnte der TV Blecher leider nur noch 7 Spieler aufbieten, was dem Spielfluss schadete.

Die Spieler und Spielerinnen von Pegasus gestalteten das Spiel weiter nur auf einen Korb und kamen noch zu einigen Treffern, aber man merkte doch das Konzentration und Motivation nachließen.