WM- Fanreport #2

Nach der 11:22 Niederlage des deutschen Teams gegen den Vizeweltmeister (amtierend und höchstwahrscheinlich auch designiert fürs Jahr 2012) Belgien, melden sich unsere Hebborner Jungs Thorben und David heute noch bevor sie das Nightlife und natürlich zugleich die Herzen der heißblütigen Spanierinnen erobern. Viel Spaß beim Lesen!

Heute schliefen wir lange aus , und um 1 Uhr machten wir uns auf den weg zur sagrada familia. War ganz schön da aber jetzt kommen wir mal zu den Sachen die euch wirklich interessieren. MC DONALDS !!
Hier gibt es wie schon erzählt den Cheeseburger für 1€.Ebenso den Chickenburger BBQ . Ja auf dem chickenburger hier ist eine BBQ Soße drauf , die , wie ich finde , nicht so lecker schmeckt wie unsere chickenburger Soße. Außerdem gibt es für 1,30 den chickenburger BBQ mit Bacon , auf dem dann je nach Glück ein bis drei Streifen Bacon drauf sind . Man bekommt auch für 1,30 den Fresh Cheeseburger . Ein Cheesburger ( ohne Gurke was manche freut ) mit einer Tomate und Salat und einer weißen Soße die dem Hamburger Royal Ts nahe kommt . Aufjedenfall schmeckt dieser Burger richtig lecker. wink

Wir gingen dann zurück ins Hostel um die heruntergekommene HEBBONER JUNGS Fahne wieder aufzuwerten und uns startklar zu machen für die Halle . Mit ‚ Kein Zwanni für zwei Steher ‚ protestierten wir gegen die hohen Eintrittspreise . Dann haben wir die komplette Stunde lang die Mannschaft lautstark angefeuert , egal wie der Spielstand war . Wir stellten fest,dass Anna Schulte eine von uns ist , denn sie klatschte bei unseren Gesängen immer mit . Dafür wurde sie dann auch vom Coach eingewechselt . Zwar forderten wir auch mehrfach auf Shooter Timon Jonathan Orth einzuwechseln, was aber erst 3 Minuten vor Ende geschah . Nach dem Spiel guckten wir uns noch Holland an und Bronze sollte doch drin sein gegen die Taiwanesen ! Leider am Samstag ohne uns , da wir am Samstag Mittag schon zurückfliegen. Auf der Rückfahrt mit der U- Bahn haben wir dann noch ein bisschen Small Talk mit Leon Simons geführt , was man ja auch nicht alle Tage tut und zum Abschluss hat unser englischer Zimmerkollege Mike uns was von seiner leckeren Suppe angeboten  Dieses Angebot konnten wir natürlich nicht ablehnen. Jetzt gehen wir nochmal raus was unternehmen.

Hadde Lan , Peter Pan !
David und Thorben

P.S. Ich bin in Deutsch ein durchschnittlicher Schüler und ich hoffe, dass dieser Bericht nicht eine all zu große Qual wird für die Pressesprecherin des Schweriner Korfball Clubs wink