Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung des Jahres 2021 ein. Aufgrund der Covid-19-Pandemie findet die diesjährige Versammlung im virtuellen Format statt.

Termin: Freitag, 25. Juni 2021
Beginn: 19.00 Uhr (Online-Meeting)

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung / Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Verlesung und Beschluss über die Niederschrift der Jahreshaupt-versammlung 2020
  5. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht des Jugendvorstandes
  7. Bericht des Schatzmeisters
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Allgemeine Diskussion / Verschiedenes

Anträge sind nach unserer Satzung schriftlich zu stellen und müssen spätestens eine Woche vor der Jahreshauptversammlung dem Vorstand vorliegen. Mündliche Anträge können nicht behandelt werden.
Wir bitten alle Mitglieder und Gäste, die an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten, darum, sich bis zum 21.06.2021 unter Angabe Eures Namens und Eurer E-Mail-Adresse anzumelden. Sie erhalten dann die entsprechenden Teilnahme-Hinweise und weitere Informationen.
Die Eltern / Erziehungsberechtigten unserer minderjährigen Mitglieder sind uns als Gäste herzlich willkommen.