30 Jahre SG Pegasus – Infos und Anmeldung

Lieber Mitglieder, Eltern, Freunde und Förderer der SG Pegasus.

Am 18.06.2022 feiern wir unser 30 Jähriges bestehen mit einem großen Spiel und Spaß Tag auf den Stadionwiesen hinter der BELKAW Arena.

Es gibt Kinderaktionen mit vielen Bewegungsspielen und beim Grillfest freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein! Außerdem gibt es eine Hüpfburg, eine riesige Dartscheibe, den SGP Flohmarkt, Spikeball, eine Tombola und viele weitere Spiele.
Am Abend werden auch die Ehrungen durch unseren 1. Vorsitzenden Udo Schade vorgenommen.

Außerdem erwartet euch ein Auswerfturnier, welches in verschiedenen Altersklassen gespielt wird! Neben den Jugend und Erwachsenen Klassen, gibt es auch ein Eltern Turnier für Anfänger, wo ihr das Körbe werfen ausprobieren könnt!

Los geht es ab 13.00 Uhr und ihr werdet von der SG Pegasus zu Grillgut und Getränken eingeladen. Es wäre schön, wenn ihr für das Grillbuffet noch Salate, Brot, Dies, Kuchen oder ähnliches mitbringen könntet.

Um 14:00 Uhr startet das Auswerfturnier.

Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link:

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 08.06.2022.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei der Geschäftsstelle melden oder per Mail an jugend@sg-pegasus.de.

Wir freuen uns auf den runden Geburtstag der SGP mit Euch!!