SGP-Sommerfest im Sunnesching: SGP dankt Helfern für erfolgreiche 30-Jahre-Feier

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am Samstag, 18. Juni, den Saisonabschluss und das 30-jährige Jubiläum der SG Pegasus im vergangenen Dezember gefeiert. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren, Spendern und Teilnehmern bedanken, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Der Vorstand hat sich sehr gefreut, nach über zwei Jahren endlich wieder mit unserer schwarz-gelben Gemeinschaft feiern zu können.

Neben der sehr beliebten Tombola – jedes Los gewann (Danke auch hier an alle Unternehmen, die uns Gewinne gespendet haben!), dem Trainingssachen-Flohmarkt, Hüpfburg und Riesen-Dartsscheibe versuchten sich über den gesamten Nachmittag viele Besucher beim Auswerf-Turnier. Im Anschluss ehrte der SGP-Vorstand alle Jugend- und Senioren-Teams für die Leistungen der vergangenen Saison und bedankte sich mit Präsenten bei allen Trainern, Kursleitern, Schiedsrichtern und Helfern aus dem gesamten Verein (siehe Foto). Außerdem erhielt Udo Schade ein Fotoalbum mit besonderen Erinnerungsstücken aus den 30 Jahren, die der erste Vorsitzende seit der Vereinsgründung im und mit dem Verein und all seinen Mitgliedern erlebt hat. Auch an dieser Stelle noch einmal: Danke, Udo! Ohne dich gäbe es all das hier nicht.

Foto von Trainern, Schiris und Helfern bei der SGP-Sommerfeier

Nun bleibt uns noch, euch allen schöne Ferien und einen entspannten Sommer zu wünschen. Bleibt gesund, wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Korfball-Saison mit euch!