Start der Ballspielgruppe ab September

Liebe Interessierte am Vereinsprogramm der SG Pegasus für Kinder!

Mitte September startet wieder eine neue Ballspielgruppe für kleinere Kinder in der Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule An der Strunde in der Stadtmitte. Hannah Meurer freut sich auf viele ballbegeisterte Mädchen und Jungen, die gerne mit ihr das Spielgerät „Ball“ entdecken möchten und spielerisch verschiedenste Formen und Bewegungsarten ausprobieren wollen.

Auszug aus dem Vereinsprogramm:
Ballspielgruppe (3 – 6 Jahre)
Die Jungen und Mädchen werden altersgemäß an verschiedene Ballspiele herangeführt. Die Kinder lernen unterschiedliche Ballarten und -formen kennen; sie üben das Fangen, Werfen, Rollen, Treten, Prellen und vieles mehr mit kleinen und großen Bällen. Einfache Spielformen und -regeln werden mit viel Spaß und Freude eingeführt.

Termin: Mittwoch, 16.30 – 17.30 Uhr, ab 14.09.2022
Übungsleitung: Hannah Meurer
Ort: Sporthalle der GGS An der Strunde, Am Broich; Parkplätze vorhanden
Vereinsbeitrag: 9,65 € / Monat (halbjährliche o. jährliche Zahlung)

Für nähere Informationen steht Ihnen die Geschäftsstelle des Vereins gerne zur Verfügung.

Kontakt: Eva Wieseler / Tel.: 02202 / 244192, E-Mail: pegasus-91@web.de.

Eva Wieseler